Jahresrückblick Teil 3 von 5 – Mittwoch

Heute ist Silvester und es gibt den 3. Teil meines Jahresrückblickes. Daher gibt es heute meine persönlichen Highlights unter euren Favoriten!

Ausserdem wünsche ich euch natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ich euch 2015 hier des Öfteren begrüssen darf! Feiert anständig, lasst es euch gut gehen & bis nächstes Jahr 😉

 

Frozen Himbeer-Daiquiri

himbeerdaiquiri1

Wir starten zur Feier des Tages natürlich mit Alkoholischem – einem Frozen Himbeer-Daiquiri – perfekt für Silvester!

Tomatentarte

tomatentarte1

Als ich diese Tomatentarte meinen Gästen aufgetischt habe, waren alles hin und weg – fertig in 5 Minuten und zum Hineinlegen! Auch perfekt für das Silvesterbuffet.

Palatschinken von Papa Jot

palatschinke3

Diese Palatschinken gibt es, wenn ich daheim beim Papa esse – und dort schmecken sie auch am Besten!

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar